Rückmeldungen

Wir bearbeiten die Rückmeldungen unserer Reiseteilnehmer stets intensiv und sorgfältig. Kritisierte Punkte suchen wir zu verbessern, Kommentare und Anregungen für zukünftige Planungen zu berücksichtigen. Es kommt nicht von Ungefähr, dass uns viele Kunden seit Jahren die Treue halten.

Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Reiseteilnehmer freuen uns natürlich ganz besonders.

Danke von Herzen für die wunderbaren Tage hier in Israel. Danke an Sar-El Tours und Frau Epstein für die Begleitung und die ausgezeichnete Betreuung. Die Tage waren / sind eine Bereicherung.

(E.A. aus Bönnigheim)

Sehr beeindruckend war die Zeit in der Synagoge von Yad Vashem mit dem Brief dieses einfachen jüdischen Menschen an seine Familie und Enkelin und dem tiefen Ausdruck seines Glaubens. Dieses darf uns verbinden, obwohl eine grausame Geschichte auf uns lastet.

(C. F. aus Alesheim)

…und möchten uns nochmals bei Ihnen für die gute Betreuung und die wundervolle Reise bedanken. Die Eindrücke werden wir nicht vergessen.

(A. B. aus Hainburg)

Mit tiefen und ergreifenden Eindrücken im Herzen haben wir nach einer Woche Israel, welches wir in allen Ecken und Enden besucht haben, segnend wieder verlassen und erkannten, dass ein persönlicher Besuch in Israel das vorgezeichnete Bild in unseren Vorstellungen massiv verändert hat. Wenn auch vor einem solchen Reiseantritt diverse berechtigte, erklärbare Bedenken auftreten, so kommt man nach der Reise zu dem Schluss, dass es den Einsatz in jeder Hinsicht wert war. Herzlichen Dank für die hervorragende Planung bis hin zum Flughafen (…) Unsere Teilnehmer waren tief begeistert.

(K. P. aus Wien)

H. [ein Guide] ist als Guide ausdrücklich weiter zu empfehlen. Sie geht äußerst zufriedenstellend auf individuelle Wünsche ein und sorgt umsichtig für die Gruppe.

(J. B aus Wimmelburg)

[nach der Heimkehr]…und unsere Herzen waren warm und voller Freude über Israel – wir sind die Träumenden (s. Psalm, 126) und Jerusalem bleibt das Ziel unserer (Lebens-)Reise.

(J. G. aus Glatten)

Israel liegt schon wieder fast fünf Wochen hinter uns. Es waren starke Eindrücke, die ich aus Deinem Land mit nach Hause nahm. Mehr Fragen als Antworten, aber an anderen Stellen wieder Klarheit. Ich habe alle Sendungen von Herrn Schneider gesehen. Jetzt verstehe ich besser und kann auch Hintergrundwissen aktivieren.

(U. G. aus Pforzheim)

Vielen Dank!! Es war sehr gut!!!

(J. J. aus Hannover)

Mit Ihrem Reisebüro, mit der Betreuung und der gesamten Zusammenarbeit sehr zufrieden! DANKE!

(H. J. aus Detmold)

Die Reise hat eine sehr große Bedeutung in meinem Leben eingenommen. Hat meine Erwartungen übertroffen. Mein Leben wurde verändert. Für mich hat etwas Neues begonnen.
…eine tolle Reise, die einen umfangreichen Blick für die momentane Situation des Landes vermittelt hat.

(Teilnehmer einer Reisegruppe aus Karlsruhe)

The group was so satisfied with this tour, that we are planning to come again in the future. The hole organization was managed excellently by you, a great compliment!

(M. S aus den USA)

Die Reise war bestimmt ein Highlight in unserem Leben, ich würde sogar sagen: die schönste und erlebnisreichste Reise!

(A. & F. P aus Steyr)

Der Rückflug hat sehr gut geklappt […] Meine Jugendlichen sind begeistert von der Reise. Hab nur Positives gehört. Viele haben Interesse, in einem späteren Jahr wieder zu kommen.

(U. T., Leiter einer Jugendgruppe aus Deutschland)

Unsere Reise war so voll von Informationen, Zeichen und Eindrücken. Ich kann sagen, dass ich mich auf diese Reise mehr oder weniger intensiv 45 Jahre vorbereitet habe. Deswegen war sie mir auch so wichtig.

(N. D. aus Wien)

Meine Mutter (83 jährig) hat diese Reise – soweit es ihre Strapazen zuließen – mit vollen Zügen genossen und wir werden diese Reise nie vergessen: Sie waren eine ganz wesentliche Hilfe und ein Faktor, dass diese Reise für uns, besonders für meine Mutter, so schön und eindrucksvoll verlaufen ist. Danke, danke, danke!

(F. B. aus Garsten)

…Bei vielen Menschen ist das Interesse an der Bibel und am Glauben wieder geweckt worden…

(J. R & C. T. aus Pettenbach)

Die Weineinkaufsmöglichkeit am Golan war auch für unsere Pilgerreise eine Bereicherung!

(T. M. aus Krems-Thallern)

Alles war spitze!

(A. K. aus Österreich)

Ein herzliches Dankeschön für die Mühe und die vielen kleinen Dinge (Rollstuhl am Flughafen, etc.), die Sie liebevoll und perfekt organisierten. Die Woche ist ein unvergessliches Erlebnis für mich. Die Teilnehmer sprühten vor Glück und Freude. Wenn Israel, dann mit Ihnen und Ihren ausgezeichneten Mitarbeitern.

(D. W. aus Klagenfurt)

Obwohl ich schon viele Gruppenreisen mitgemacht habe, darf ich Ihnen mitteilen, dass diese Reise von einer neuen Qualität war. In erster Linie ist das Ihrem Reisebüro zu verdanken.

(W. K. aus Österreich)

Top