Unsere Reiseangebote

Israel einmal anders

Wohl alle kennen Israel als den Geburtsort des Judentums und des Christentums. Dies alleine schon macht das Land interessant für alle an Religion, Kultur, Geschichte und Archäologie Interessierten. Fast wöchentlich werden neue Spuren der Geschichte entdeckt. Die israelische Israel Antiquities Authority informiert stets aktuell über die wichtigsten Ausgrabungen.

Doch Israel bietet auch eine breite Palette an atemberaubenden Landschaften und eine unglaubliche Vielfalt an sportlichen und abenteuerlichen Betätigungsmöglichkeiten. Seien das Wanderungen in einem der vielen Naturschutzgebieten, Radtouren, Tauchen, Schwimmen mit Delphinen, 4×4 Fahrten in der Wüste Negev – beinahe alles ist hier möglich!

Und nicht zuletzt ist Israel bekannt für seine vielfältige Küche. Sie ist geprägt von der mediterranen Region, welche den Früchten, Gemüsen und Gewürzen einen intensiven Geschmack verleiht, und von den unterschiedlichen Kulturen, in welchen das jüdische Volk viele Generationen lang gelebt hat.

Lernen Sie Israel kennen – einmal anders!

Arrow
Arrow
PlayPause
Shadow
Slider
Top